Über uns

Herzlich willkommen bei RCO-Beckers

Wir bieten Produkte zur Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe und Hilfen im Alltag.

 

Gastronomiebedarf: Kassensysteme, Kassenzubehör, Kellnerruf, Gästeruf, Gastpager.

 

Ladenbedarf: Kassensysteme, Warenauszeichner, Etiketten....

Industrie: Funk-Ruf, Personenruf, Casio Tablets, Jojo-Aufroller, Kartenhalter, Ausweishüllen....

Alltag: Pflegeruf, Schlüsseljojos.

Marken: Long Range System (LRS), Multidata, Samsung, Casio, Orderman, Wetcover, Sharp, Funk-Ruf, Contact....

 

Die Fa. RCO-Beckers ist Fachhändler für Casio und Multidata (Sam4s, Samsung, Sampos) Kassensystemen, Orderman Produkten und Funk-Ruf-Produkten von Heiland electronic und wir sind ausgezeichnter LRS certified service center von Long Range Systems (LRS)

 

Wir helfen außerdem bei der Programmierung von Kassensystemen, die nicht bei uns gekauft wurden, sofern uns das möglich ist. Einzugsgebiet ist der Großraum Stuttgart, Ulm, Reutlingen und Tübingen.

Mit Ausnahme der Wetcover-Abdeckungen, die wir direkt beim Hersteller in England einkaufen, beziehen wir alle Produkte von deutschen Herstellern, oder Distributoren. Weitere Informationen auch unter www.rcobeckers.de.

 

 

 

Back to Top